Neu im April 2010: Wölfisch für Hundehalter

Die Rubrik für die Leseratten, nicht nur Hundebücher, sondern alles was euch so gefällt.

Neu im April 2010: Wölfisch für Hundehalter

Beitragvon klaus » Mo 28. Dez 2009, 14:52

Im April wird ein neues Buch von Elli Radinger und Günther Bloch erscheinen:

Wölfisch für Hundehalter:

[IMG]https://1.bp.blogspot.com/_mHaaxf6Jtao/Spu8-_hIG3I/AAAAAAAAA5M/zNRpfIhNYrw/S240/cover_low.jpg[/IMG]

Wer sich schon mal vorab informieren möchte, findet [URL=https://autorenleben.blogspot.com/]hier[/URL] einige Informationen.

lg Klaus


klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon holly » Mo 28. Dez 2009, 16:05

Super!
Danke für den Tipp...muss ich mir kaufen!!!
holly
 
Beiträge: 811
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 18:55

RE: Neu im April 2010: Wölfisch für Hundehalter

Beitragvon rastelli » Mo 28. Dez 2009, 17:29

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Wer sich schon mal vorab informieren möchte, findet [URL=https://autorenleben.blogspot.com/]hier[/URL] einige Informationen. [/quote]Hmm, einige der Behauptungen wirken, als seien sie eigens dazu formuliert worden, um widerlegt zu werden.

Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43


Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron