Clickertraining für Welpen

Die Rubrik für die Leseratten, nicht nur Hundebücher, sondern alles was euch so gefällt.

Clickertraining für Welpen

Beitragvon Annette » Mi 18. Jan 2006, 21:25

Halli, hallo,

meine Freundin hat einen 10 wochen alten Border-Collie-Setter-Mix Rüden bekommen. Nun wollte ich ihr o.g. Buch empfehlen, da ich vom clickern total begeistert bin.

Jetzt habe ich in Amazon.de folgende rezension darüber gefunden.

Clickertraining für Welpen?????, 18. September 2002
Rezensentin/Rezensent: Silvia aus Haselünne,

[red]/edit Klaus: Aus urheberrechtlichen Gründen muß ich die Rezension leider aus dem Forum nehmen. Bitte keine Texte von anderen Websites hier her kopieren, das kann zu Problemen führen. Ihr könnt natürlich zu der entsprechenden Seite verlinken.[/red]

Kann das hier jemand bestätigen oder revidieren.

Vielen Dank

Annette
Annette
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 11. Okt 2005, 10:07

ja!

Beitragvon LadyFairy » Fr 21. Dez 2007, 14:25

Hallo,
das Thema ist zwar nicht mehr für den eigentlichen themeneröffner aktuell
aber da ich das Buch besitze, gerne lese und weiterverleihe kann ich es an dieser Stelle auch einmal weiterempfehlen.

Wie so viele andere Bücher sollte man es am besten gelesen haben BEVOR der Welpe ins Haus kommt, gibt aber auch danach noch wertvolle Tipps.
Das Buch erläutert clickern und lernmethoden gut und natürlich steht auch mehr als Sitz und platz drin ;-)
Ich finde es ist ein sehr Gelungenes Einsteigerbuch, das einige Themen anreißt ohne oberflächlich zu sein.

Bettina
LadyFairy
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 16:40


Zurück zu Bücherecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron