Unser Beaglemädchen (mit vielen Fotos!!)

Das Forum für die Freunde der langohrigen, niederläufigen, englischen Jagdhunderasse mit dem grossen "aaaarrrroooooo" in der Stimme

Beitragvon snakchen » Mo 6. Okt 2008, 07:36

Schön, Beagles sind ja super schlau, ich kenne keinen Hund, der es besser versteht in allen Bereichen des Lebens Vorteile für sich rauszuschlagen :D
Das macht die kleinen Schlappohren auch so liebenswert, finde ich. Also klasse wenn ihr die Hundeschule Spaß macht.

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon BeagleLisa » Di 7. Okt 2008, 07:29

Wie schnuffig!!! Hach ich liebe Beagles. Überhaupt die mit glattem Gesicht und ohne Hängelider :D Gell Karin :-)
BeagleLisa
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:15

Vorherige

Zurück zu Beagles! - Was sonst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron