Beagle-Classic-Show08.04.06

Das Forum für die Freunde der langohrigen, niederläufigen, englischen Jagdhunderasse mit dem grossen "aaaarrrroooooo" in der Stimme

Beagle-Classic-Show08.04.06

Beitragvon sinalissy » So 9. Apr 2006, 18:49

Hallo,
unsere LG hat auch dieses Jahr wieder eine Beagleausstellung organisiert. Gerichtet wurden Beagle mit Ahnentafel - versch. Klassen.Zusätzlich gab es eine Sonderausstellung/-klassen für Beagle ohne Ahnentafel und für Laborbeagle, da wir finden auch das sind tolle Hunde/Beagle und die haben ihre eigene Sondershow verdient. Bei den Laborbeaglen wurd nicht so auf den Standart gerichtet, hier wurde Wert auf das Team: Laborbeagle/Mensch gelegt. Natürlich wurd auch das Äußere (u. die Gangart) mit einbezogen aber stand eben nicht im Vordergrund).
Ganz doll gefreut hab ich mich dass 2 meiner Welpen in der Puppiklasse vorgestellt wurden - Anikó/Maja u. Attila.
Klar hab ich Bilder gemacht von "meinen" Welpen. Maja ging mit einem "viel versprechend" und Attila mit "versprechend" aus dem Ring!
Beide Frauchen natürlich vorher aufgeregt und nervös - logisch... Aber sie haben es alle 4 (Frauchen + Hunde) super gemacht. Attila hat etwas rumgekaspert, zog mal nach links, mal nach rechts. Maja hat uns alle überrascht! Wie eine absolut erfahrene Ausstellungshündin "schwebte" sie an der dünnen Ausstellungsleine neben Kerstin durch den Ring. Der Blick nach oben zum Frauchen, die Rute freudig in Bewegung - einfach genial. Auch auf dem Tisch stand Maja wie 'ne Skulptur - boah, wir Zuschauer standen nur da und waren begeistert!!!

Freitagabend: warten auf Kerstin, Tochter Nicole und Beagle Biene und Maja
[img]https://img444.imageshack.us/img444/8931/beagleclassicshow0406jpg0028pa.jpg[/img]

und soooo hat Beagle sich auf den Ausstellungstag vorbereitet - zusammengekuschelt und gut zugedeckt ein Schläfchen gehalten
[img]https://img444.imageshack.us/img444/3016/beagleclassicshow0406jpg0076yj.jpg[/img]

schaut Euch diese Schönheit an (**)
[img]https://img331.imageshack.us/img331/4457/beagleclassicshow0406jpg0019hk.jpg[/img]
[img]https://img331.imageshack.us/img331/415/beagleclassicshow0406jpg0045qk.jpg[/img]
[img]https://img331.imageshack.us/img331/3731/beagleclassicshow0406jpg0252ax.jpg[/img]
[img]https://img444.imageshack.us/img444/1783/beagleclassicshow0406jpg0268bm.jpg[/img]
[img]https://img331.imageshack.us/img331/4082/beagleclassicshow0406jpg0270ce.jpg[/img]

[img]https://img331.imageshack.us/img331/1038/beagleclassicshow0406jpg0189ai.jpg[/img]
[img]https://img386.imageshack.us/img386/2096/beagleclassicshow0406jpg0198ci.jpg[/img]

keine Ahnung warum die restl. Bilder unscharf sind... :-|
Akani li., Maja re.
[img]https://img483.imageshack.us/img483/3534/beagleclassicshowakani0406jpg0.jpg[/img]
Akani mit großen und kleinem Herrchen
[img]https://img483.imageshack.us/img483/8585/beagleclassicshowakani0406jpg1.jpg[/img]

Attila
[img]https://img435.imageshack.us/img435/8255/beagleclassicshowattila0406jpg.jpg[/img]
[img]https://img435.imageshack.us/img435/1255/beagleclassicshowattila0406jpg1.jpg[/img]
sinalissy
 
Beiträge: 943
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:30

Zurück zu Beagles! - Was sonst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast