auch schon fast eine Beagle Dame!!

Das Forum für die Freunde der langohrigen, niederläufigen, englischen Jagdhunderasse mit dem grossen "aaaarrrroooooo" in der Stimme

auch schon fast eine Beagle Dame!!

Beitragvon punktlide » Mi 13. Jul 2005, 11:52

Heute Fototermin....entlich bleib ich mal sitzen und Frauchen hat nicht immer bloß mein Schwänzchen drauf!!!!
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d4feb2d6fea.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d4ffa13f9f9.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d4fffc02b63.jpg[/IMG]
...an den Fotos sieht man wie schnell die Mäuse groß werden!!!!!!!(**) (**) (**)
Grüßle
Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

Beitragvon Djinga » Mi 13. Jul 2005, 11:57

Total süß! Vor allem das gepunktete Bäuchlein!! (**)
Djinga
 
Beiträge: 188
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 11:05

Beitragvon Idababy » Mi 13. Jul 2005, 12:35

Suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüß die Kleine!!! :)
Muss mit Ida auch mal nen Fototermin vereinbaren... Am besten nach der Hundeschule... Dann bleibt sie auch sitzen ;) Die Kamera ist doch immer soooooooooo interessant!!!
Idababy
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 11:55

Beitragvon sinalissy » Mi 13. Jul 2005, 12:53

(**) (**) (**) da sieht Biene ja schon richtig "erwachsen" aus!!! Sund echt tolle Bilder von der Maus!
sinalissy
 
Beiträge: 943
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:30

Beitragvon punktlide » Mi 13. Jul 2005, 15:24

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d52e8a23635.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d52f331bc57.jpg[/IMG]
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker42d52fd340646.jpg[/IMG]
Das ist Cora. Sie ist ein Laborbeagle. Seit 2 Jahren ist sie in ihrer neuen Familie. Lieb ohne Ende, aber auch immernoch ängstlich!!! Logisch bei ihrem Lebenslauf! Sie war zuständig für Hundefutter! Hat ihre Knochenproben zur Verfügung gestellt
:( :(
Wahnsinn das dieses Hundchen zwar ängstlich ist, aber keinerlei bösen Gedanken Menschen gegenüber zeigt!!!!!!!!!!!!!!
Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

Biene Maja

Beitragvon rolf48 » So 25. Sep 2005, 12:09

Hallo,
hab heute jemanden kennengelernt, der hat 2 Katzen.
die eine heist Inge die andere Meisel.
rolf48
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 10:58

Beagle Dame

Beitragvon Doodle » So 25. Sep 2005, 14:23

Super diese Beagle Dame, sehr seriös ;)
und sie bekommt nun als Gesellschaft diese Kleine mit der Denkfurche auf der niedlichen Stirn :-)
(**)
Dreamteam
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon punktlide » So 25. Sep 2005, 16:39

ja, Doodle, bald ist es soweit! Biene ist seriös und Maja denkt darüber nach :D das wird ja ein lustiges Beaglehaus!!!Die zwei werden sich super ergänzen.....bis ich anderes zu berichten habe :D :D :D
LG Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17

Zwei Beagle Damen

Beitragvon Doodle » So 25. Sep 2005, 18:15

Wie alt ist Eure süße Biene?
Oh, ich bin so gespannt, was Du berichten wirst, zwei Hunde erziehen stelle ich mir spannend vor.
Liebe Grüße
Doodle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon punktlide » So 25. Sep 2005, 18:37

Biene ist am 13.03.05 geboren. Natürlich noch nicht 100% ig abrufbar, aber ein leicht zu händelner Hundi. (**) Sie ist sehr aufmerksam und wie man(n) von den Bilder sehen kann, schon recht seriös... ;) .......wie das kommt und bleibt wissen wir ja auch nicht.
Wir denken das es JETZT der richtige Zeitpunkt ist!!! Ca. ein halbes Jahr auseinander und beide noch Spaß am rummblödeln..........
Wir rechnen mal mit schlimmen und lassen uns vom besseren überraschen (**)

LG Ker
punktlide
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:17


Zurück zu Beagles! - Was sonst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron