so gehts heut Bonny

Die Rubrik für die Heimwerker unter euch. Kreativität erwünscht!

so gehts heut Bonny

Beitragvon Kleinbonny » Mo 4. Jun 2007, 05:32

da ich ja nun zahlreiche Infos von Euch bekommen habe,die ich auch grösstenteils eingesetzt habe,kann ich Euch nun berichten,mit der Bonny gehts wieder aufwärts.Seit gestern entwickelt sie wieder ihren Spieltrieb,hat auch super gefressen und ihr Stuhlgang ist beiweiten fester als dieser Tage,ich möchte nochmals auf diesen Weg an ALLE ein Danke sagen und ich denk IHR freut euch alle mit.
eure Ina und Kleinbonny
Kleinbonny
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 05:53

Beitragvon Bernie » Mo 4. Jun 2007, 08:31

Hallo Ina!

Super dass es Deinem Hundi wieder besser geht!
Bernie
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 08:21

Re: so gehts heut Bonny

Beitragvon Kleinbonny » Mo 4. Jun 2007, 11:29

ja das glaub mal simone keiner ist glücklicher als ich heut dank an dich und dir alles liebe
Kleinbonny
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 05:53


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron