Minidummys

Die Rubrik für die Heimwerker unter euch. Kreativität erwünscht!

Minidummys

Beitragvon Ute&Jessie » Mi 8. Dez 2010, 14:06

Ich hatte ja erzählt, dass ich Minidummys zum Suchen genäht habe.
Die Tage habe ich sie geknipst und wollte sie euch mal zeigen.

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4cff909e69d22.jpg[/IMG]

Sie sind wirklich ganz klein und die Hunde müssen sich anstrengen, um sie zu suchen.

Einige davon werde ich zu Weihnachten verschenken, aber ein paar behalte ich auch für Jessie.

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Chiyo » Mi 8. Dez 2010, 14:21

hallo,

die sind ja wirklich bildschön. Ich bin begeistert. (**)
Eigentlich sind sie viel zu schade für Erde, Gras und Hundesabber. :-o

Sie machen einen sehr guten professionellen Eindruck. Klasse.
Womit füllst Du sie?

Die sind eindeutig noch hübscher als die, die man so kaufen kann. Und die sind schon sehr hübsch. :)


Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Ute&Jessie » Do 9. Dez 2010, 11:48

Huhu Petra,

in jedem ist ein Korken drin, der noch einmal mit einem Stückchen Fleece umwickelt ist, damit es etwas griff-freundlicher ist.

Der Kork hat genau die richtige Größe, mit dem Fleece musste ich direkt bissel gewaltsam stopfen und er schwimmt!

Ute&Jessie
 
Beiträge: 489
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:15

Beitragvon Chiyo » Do 9. Dez 2010, 12:35

Kork mit Fleece - das ist ja eine tolle Idee.

Jetzt mußt Du nur noch das Problem lösen, daß es viel zu schade ist, die Dummys auch zu benutzen. :-o
Aber wenn Du sie verschenkst, ist das ja nicht mehr Dein Problem. :-)
Und für Dich kannst Du ja neue zum Benutzen machen - aus einem nicht ganz so schönen Stoff. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron