Inspiriert von "Katzenfummelbrettseite" 1.Werk

Die Rubrik für die Heimwerker unter euch. Kreativität erwünscht!

Inspiriert von "Katzenfummelbrettseite" 1.Werk

Beitragvon Winzling » Fr 28. Nov 2008, 12:43

Hallo zusammen!
Frauchen war letztens, inspiriert durch die Katzenfummelbretter, in Bastellaune und das kam dabei raus:
2 Drehspiele( 1 Flasche, 1 Eierkarton)
1 Pfotenspiel( Flasche mit Öffnungen in der Mitte)
1Deckelhebspiel( Camembertschachtel mit Schnürsenkelgriff)
1 Züngelspiel ( Karton mit großem Loch)


[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker492fe4913314d.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker492fe4f63a220.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker492fe54800858.jpg[/IMG]

Nach 2-3 Durchgängen waren sie dann müde ;)

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker492fe5af40af1.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker492fe6217d387.jpg[/IMG]
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57

Beitragvon Doodle » Fr 28. Nov 2008, 13:24

Genial,
Mona hätte zuerst den Eierkarton gefetzt, denn der ist ein beliebtes Kampfobjekt, der kann nämlich beißen :-)
Echt genial das Fummelbrett
LG Do :D dle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon Miss Kitty » Fr 28. Nov 2008, 22:31

Toll, Dein Fummelbrett!!
Und die Bilder, wie die beiden erst richtig fleißig und dann fix und foxi sind. :-)
Ich liebe es, wenn Hundi sein kleines Hirn trainiert. Und Otto liebt es auch. Er ist immer ganz außer Rand und Band, wenn ich seine Futterautomaten hervor krame. Nur inzwischen ist er schon so gut, daß er alles in Null Komma Nichts gelöst hat.
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Cece » Fr 28. Nov 2008, 22:57

Wie eine kleine Fotolovestory! :-) Wunderbar. :applaus:

Und wieder einmal sieht man, wie glücklich (oder schläfrig) man die Kleinen mit so einfachen Mitteln machen kann. :D
Cece
 
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:00

Beitragvon Winzling » So 30. Nov 2008, 14:38

So, das Video ist auch fertig.Ja, wenn ich überlege, dass ich vor einem Jahr noch Leckerlispuren auf dem Boden gelegt habe und die Leckerchen unter einer Tasse und so versteckt habe...da lacht sie sich heute wohl kaputt drüber :D
https://de.youtube.com/watch?v=kkqZ_Zgx0YQ&feature=channel
Winzling
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:57


Zurück zu Bastelecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron