Clicker mal Anders

Die Rubrik für die Heimwerker unter euch. Kreativität erwünscht!

Clicker mal Anders

Beitragvon Spanier » Di 27. Feb 2007, 11:01

Hallo!

Was haltet ihr davon:

Nimm ein !Elektrofeuerzeug! Natürlich leer.Dann bohren wir ein etwa 3- 4mm großes Loch in den Tank.
1. weil dann der Rest Gas entweicht
2. Damit der Ton nicht der eines jeden Feuerzeugs ist.
Jetzt noch nen Schlüsselring dran und fertig!!

Ich hab es dann noch in eíner Jackentasche in die Waschmaschine gesteckt und danach:
Haltet Euch fest: In die Leckerchendose!!!

Meine Katze wollte von der esten Minute nicht mehr von Ihrem neuen Spielzeug weg.

Klappt prima. Ich hatte hier in Spanien etwas probleme einen Clicker zu finden und im Internet hab ich entweder die Mindestbestellwerte nicht hingekriegt oder die Versandkosten waren.. naja nicht so toll.

Also hab ich überlegt. Da mein Wauzi nicht mehr so fit ist hab ich den Feuerclicker jetzt bei meiner Katze ausprobiert.
Sie ist auch schon 12 aber die hat den Clicker von der esten Minute an ins Herz geschlossen. O.K. sie kam schon immer auf zuruf und Sitz und Platz hat sie auch schon auf Babyfüsschen gelernt. Aber mit dem Clicker machen wir jetzt schon einen richtigen Parcours im Wohnzimmer.

Pfote drauf meine Tiere lernen auf jeden Fall mit Clicker!!

Gruß Nicole
Spanier

Beitragvon hundemama » Di 27. Feb 2007, 12:02

Ja ja Not macht erfinderisch :-)

Wenn es funkt, warum nicht... :D
hundemama

Re: Clicker mal Anders

Beitragvon hibou » Di 27. Feb 2007, 13:31

Hi!

Man kann doch aus sovielem einen Clicker machen. Milchflaschendeckel eignen sich auch super. Die haben doch die Erhebung wenn man da draufdrückt clickt es auch. Oder die Eiskugelmachdinger. Die Klicken auch wenn man so tut wie wenn man ne Eiskugel rauslösen möchte.
Der einachste aller Clicker ist immer noch der Kugelschreiber :).

Lg Katya
hibou

Zurück zu Bastelecke