To-Do-Liste für Klaus

Hier können die Autoren des Trainingslevels gemeinsam Artikel erstellen, bearbeiten und editieren.

Beitragvon Leonie » Di 24. Feb 2009, 21:13

Dankeschön, und dann sind wir auch GANZ fleissig und kriegen level 2 noch ganz fertig, gelle, Cece??

LG

Leonie
Leonie

RE: RE:

Beitragvon Cece » Di 24. Feb 2009, 22:44

Jibbie-ya-yay!!! :D :D Dankeschön, Klaus!

[quote]So die Damen, alles drin [/quote]
...abgesehen von der Einleitung. ;)

Und ja, Leonie, die zwei fehlenden Level kriegen wir auch noch hin. Ich setz mich morgen ran, fest versprochen. *Hände rubbel*
Cece

Beitragvon Cece » Mi 25. Feb 2009, 10:15

Ich verkünde feierlich:

[B][navy]Wir sind FEEEEERTIIIIIIIIG mit Level 2!!!!!!![/navy][/B] Jucheee!!!!

:wm18: :wm18: :wm18:

So, mein lieber Klaus, wenn du die fehlenden drei Kapitel und die Einleitung noch einfügst, können wir die frohe Kunde der Clickerwelt weitertragen. ;) :nichtwuerdig: :beten:

[QUOTE]***
Die Einleitung ist fertig:

[I]Die Trainingslevels wurden von Sue Ailsby, einer kanadischen Clickertrainerin, entwickelt. In jedem Level gibt es Verhaltensweisen, die in kleinere leicht zu trainierende Schritte eingeteilt sind, welche aufeinander aufbauen. Sue hat damit einen zusammenhängenden und umfassenden Trainingsplan geschaffen, der dazu gedacht ist, deinen Hund zu einem lernwilligen Partner zu machen, der Spaß an der Arbeit hat. Der nicht nur alle Grundkommandos souverän beherrscht, sondern auch mitdenkt, sich eifrig neuen Situationen stellt, sich in der Öffentlichkeit wohlfühlt, zuverlässig arbeitet und dir seine ganze Aufmerksamkeit schenken kann.
[/I]

[U]Fertige Kapitel zum Einfügen:[/U]

[URL=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7050]2.15 Trick[/url]

[url=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7342]2.16 Zen[/url]

[url=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7048]2.17 Hausaufgabe[/url][/QUOTE]
Cece

Beitragvon Leonie » Di 3. Mär 2009, 18:02

HALLO? KLAUS??? CECE???

Level 2 ist immer noch nicht drin, und ich bekomme schon hoffnungsvolle emails, wann es denn mit Level 3 weitergeht!!

Also,ran ans Werk!
Leonie

Beitragvon Cece » Di 3. Mär 2009, 21:59

Narf, mir ist gerade nach einem langen Text der PC abgestürzt, deswegen fasse ich meinen Beitrag mal zusammen.

@Klaus: Würde mich auch freuen, wenn wir bald mit stolzgeschwellter Brust Level 2 präsentieren können. :xpleased:

@Leonie: Sorry, wir sind grad so eingespannt von der Suche nach Cassie, die in Leipzig entlaufen ist. Wenn wir einen Tag Pause machen, kann ich mich trotzdem nicht so recht auf die Levels konzentrieren. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Und das mit dem Gutschein haben wir so geregelt, dass der jetzt schon für uns freigeschalten wird und genutzt werden kann, wann wir mögen.

Liebe Grüße
Cece
Cece

RE:

Beitragvon Cece » Do 12. Mär 2009, 12:03

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]
So, lieber Klaus, wenn du die fehlenden drei Kapitel und die Einleitung noch einfügst, können wir die frohe Kunde der Clickerwelt weitertragen. ;) :nichtwuerdig: :beten:

[QUOTE]***
Die Einleitung ist fertig:

[I]Die Trainingslevels wurden von Sue Ailsby, einer kanadischen Clickertrainerin, entwickelt. In jedem Level gibt es Verhaltensweisen, die in kleinere leicht zu trainierende Schritte eingeteilt sind, welche aufeinander aufbauen. Sue hat damit einen zusammenhängenden und umfassenden Trainingsplan geschaffen, der dazu gedacht ist, deinen Hund zu einem lernwilligen Partner zu machen, der Spaß an der Arbeit hat. Der nicht nur alle Grundkommandos souverän beherrscht, sondern auch mitdenkt, sich eifrig neuen Situationen stellt, sich in der Öffentlichkeit wohlfühlt, zuverlässig arbeitet und dir seine ganze Aufmerksamkeit schenken kann.
[/I]

[U]Fertige Kapitel zum Einfügen:[/U]

[URL=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7050]2.15 Trick[/url]

[url=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7342]2.16 Zen[/url]

[url=https://clicker.de/include.php?path=forumsthread&threadid=7048]2.17 Hausaufgabe[/url][/QUOTE][/quote]

Bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, biiiiiiiiiiitte, bitte, bitte, biiiiiitte, bittttte, biiiiiiiiiiiiiiiiiitte, bitte, bitte, bitteeee, biiiiitte.
Bitte? :beten: :beten: :beten: :beten:
Cece

RE: RE:

Beitragvon Cece » Sa 14. Mär 2009, 20:40

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]
Bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, biiiiiiiiiiitte, bitte, bitte, biiiiiitte, bittttte, biiiiiiiiiiiiiiiiiitte, bitte, bitte, bitteeee, biiiiitte.
Bitte? :beten: :beten: :beten: :beten: [/quote]

So. Das mache ich jetzt jeden Tag. :D :-)

PS: Ich habe unter anderem einen Zeckenhaken, ein Safety Blinki für Nachtspaziergänge, ein Gurtadapter und einen Targetstab in meinem Warenkorb. Abgesehen vom Targetstab sind das Dinge, die ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend brauche.
[B]*Ganz groooooße, dicke, liebe Kulleraugen mach und Klaus anliebäugel*[/B]
Vielleicht hast du kurz Zeit, den Gutschein freizuschalten?

Untertänigste, liebguckendste Grüße
Cece
Cece

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Sa 14. Mär 2009, 21:23

[QUOTE]So. Das mache ich jetzt jeden Tag. :D :-) [/QUOTE]Ja doch, alter Mann ist doch kein D-Zug!

[QUOTE]Vielleicht hast du kurz Zeit, den Gutschein freizuschalten?[/QUOTE]

Schick Deine Bestellung einfach ab, die 30 Euro werden als Rabatt berechnet. Ist am einfachsten.

lg Klaus
klaus

RE: RE: RE: RE:

Beitragvon Cece » Sa 14. Mär 2009, 21:31

[quote]Ja doch, alter Mann ist doch kein D-Zug!
[/quote]
Alt?
Wie jetzt, alt?
Papperlapapp! :D

[quote]Schick Deine Bestellung einfach ab, die 30 Euro werden als Rabatt berechnet. Ist am einfachsten.
[/quote]
:smiliey1691: Erledigt. *freu freu vorfreu* *hibbelfreu*
Cece

RE: RE: RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » So 29. Mär 2009, 14:46

So, Level 2 ist jetzt komplett online. Die anderen drei mach ich vielleicht heut abend noch.

lg Klaus
klaus

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel Trainingslevel