@ Klaus:

Hier können die Autoren des Trainingslevels gemeinsam Artikel erstellen, bearbeiten und editieren.

@ Klaus:

Beitragvon Leonie » Do 29. Apr 2010, 21:11

Hallo Klaus,
das Level 3 ist beinahe fertig, man muss nur noch in 3.20 die Diagramme einlinken, die ich Dir geschickt habe (und im Target sind noch zwei Winigkeiten). Hast Du die Diagramme noch? Sonst muss ich sie noch mal machen, weil meine Festplatte gecrasht ist.
Bitte, bitte (*auf die Knie fall*) kannst Du dann was von L3 neu einstellen, damit die Foris sehen, dass sich zumindest ein bisserl was bewegt??

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE: @ Klaus:

Beitragvon klaus » Do 29. Apr 2010, 21:34

Achso, ich dachte, das wäre alles soweit aktuell, wie's übersetzt ist und es hängt, wegen Deinem Internetproblem.
Dann muss ich mir das nochmal anschauen, ich denke schon, dass ich die Diagramme noch habe. Zumindest hab ich alle Mails noch und da waren die ja dabei.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » Do 29. Apr 2010, 21:42

Guck mal, mein Stick geht immer noch ... das L3 war ja schon im Februar fast fertig. Es wäre toll, wenn Cece da noch mal reinguckt, aber wenn sie es nicht schafft und alles so weit fertig wäre für L3, und nur noch diese Kleinigkeiten aus Target fehlen, mache ich den Text halt so fertig. Ist ja nicht viel.

Ich gucke jetzt noch schnell was von L4 durch, am Wochenende habe ich zwei Schichten à 12 Stunden, da komme ich garantiert zu nichts.

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Mi 12. Mai 2010, 22:48

Hallo Klaus,
wie war das mit dem Einstellen von L3???

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Di 18. Mai 2010, 13:21

Hallo Klaus,
guck mal, Du kannst jetzt den Rest von L3 (mit Einlinken der Diagramme, aber das schaffst Du bestimmt, sonst fragen) UND 4.1 mit 4.7 einstellen.

Bitte bitte.

Momentan sind wieder mehr dabei mit dem Clicker-Workshop, es wird auf L3 gearbeitet .... aber man muss in L3 auch Wahlfächer testen, sprich, alle Pflichtfächer und 4 von insgesamt 8 Wahlverhalten beherrschen. Nur, wie sollen die armen Clickerforis etwas trainieren, von dem sie nichts wissen??

Übrigens habe ich Ende Juli Geburtstag. Mein erste Lebenshälfte habe ich dann ziemlich sicher hinter mir. Hoffentlich auch den ersten Teil der Levels - ich werde versuchen, L4 fertig zu lesen und zu verbessern. Du musst es dann "nur noch" einstellen und schon habe ich ein TOLLES Geburtstagsgeschenk!!!

Ha, das ist Erpressung. Genau.

LG

Leonie

Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE:

Beitragvon klaus » Mo 31. Mai 2010, 22:20

Ich bin eine faule Sau, ich weiß.....

seid mir bitte nicht allzu böse, ich hab euch Leveler und Translater nicht vergessen und das Update steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben.....

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Leonie » Di 1. Jun 2010, 20:35

Wir haben nie behauptet, dass Du der Familie der porcinen Allesfresser angehörst, und noch dazu mit falscher Geschlechtszugehörigkeit!
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Leonie » Mi 18. Aug 2010, 06:42

Hallo Klaus,
Du könntest 4.1 mit 4.7 einstellen ...

LG

Leonie
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20


Zurück zu Artikel Trainingslevel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron