Über diese Rubrik

Hier Artikel und Beiträge posten, sie werden dann in die Artikelgruppe übernommen.

Über diese Rubrik

Beitragvon klaus » Mo 27. Aug 2007, 15:08

Hier können Mitarbeiter (Forenbezeichnung "Mitglied"), Moderatoren und Administratoren Artikel schreiben, die dann, sobald sie fertig gestellt sind, in den Artikelbereich übernommen werden.

Lese und Schreibrechte hier nur für:

Mitglieder
Moderatoren
Administratioren

User und Gäste können diese Rubrik nicht sehen.

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon la coca » Mo 27. Aug 2007, 18:27

häää?

was für ein artikelbereich?
*doof.bin*

la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon la coca » Mo 27. Aug 2007, 18:30

stoppt die maschinen! kenn mich schon aus!

also ich kann hier einen artikel schreiben .. und dann kannst du den als artikel reinstellen wenn er allen gefällt. oder?
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon snakchen » Mo 27. Aug 2007, 19:15

Was ist denn der Unterschied zwischen User und Mitglied?

Stoppt die Maschinen! Das muss ich mir merken :D
Fräulein Coca von Cola, wo bleibt eigentlich unser vereinbartes Treffen? Wollten wir nicht mal?
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Mo 27. Aug 2007, 19:21

[QUOTE]Was ist denn der Unterschied zwischen User und Mitglied?[/QUOTE]Mitglieder sind die besseren User *gg* Die dürfen hier lesen und schreiben, die anderen nicht.

[QUOTE]Stoppt die Maschinen! Das muss ich mir merken :D
Fräulein Coca von Cola, wo bleibt eigentlich unser vereinbartes Treffen? Wollten wir nicht mal?[/QUOTE]
Hehe, Fräulein Coca von Cola, das muss ich mir auch merken. Ich will mich auch treffen! Trefft euch gefälligst hier!

[QUOTE]also ich kann hier einen artikel schreiben .. und dann kannst du den als artikel reinstellen wenn er allen gefällt. oder?[/QUOTE]Nö, wenn er MIR gefällt :) Die anderen, also das niedrige Uservolk *g*
kann hier nicht lesen.

Achja, Fräulein Karin von der Schreinerei... wolltest Du nicht auch was schreiben?

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mo 27. Aug 2007, 19:28

Herr Klaus vom Altmühlteich, das stimmt. Da hast du recht das wollte ich. Vielleicht mach ich das auch gleich. Videos trag ich dann nach, wenn mein Programm nimmer rummotzt.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Mo 27. Aug 2007, 19:34

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Herr Klaus vom Altmühlteich, das stimmt. Da hast du recht das wollte ich. Vielleicht mach ich das auch gleich. Videos trag ich dann nach, wenn mein Programm nimmer rummotzt.[/quote]

Altmühltümpel, wenn schon... Achso, ich meinte jetzt den Barf-Artikel. Aber egal, Clickerkurs ist auch gut.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mo 27. Aug 2007, 19:43

Ach den, stimmt, das wollt ich auch. Ja was ist dir denn lieber?
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Mo 27. Aug 2007, 19:50

[quote][i]Original geschrieben von snakchen[/i]

Ach den, stimmt, das wollt ich auch. Ja was ist dir denn lieber?[/quote]Hm.... *überleg* Den Clickerkurs kannst ja theoretisch gleich in der Clicker-Kurs-Rubrik schreiben. Ich kann ja auch was schreiben, z.B. die Rolle von Lumbi und Pfote geben von Benji? Dann machst Du Ajax und Ferdi?

Und den Barf-Artikel vielleicht erstmal hier? Da machen wir dann nen schönen Artikel draus. Such Dir was aus, wofür deine knappe Freizeit reicht :D

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon la coca » Mo 27. Aug 2007, 21:48

soooo *auch.mal.unters.volk.misch*

wisst ihr was ich find .. wir sollten mal wieder gemeinsam chatten gehen :) das war imma so witzig .. aber seit ich msn hab bin ich immer zu faul dazu da in chat zu gehen ..

naja ..

@ karin ja würd mich sehr gern noch treffen!!! schlag ein datum vor? :D
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57


Zurück zu Artikel, Beiträge usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast