Wichtige Info betr. Clicker.de

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Wichtige Info betr. Clicker.de

Beitragvon klaus » Do 1. Apr 2010, 13:25

Hallo zusammen,

Clicker.de gibt es jetzt nun über 10 Jahre und es war eine schöne Zeit für mich. Aber die Erreignisse des letzten Jahres und auch zunehmende beruflche Belastung haben dazu geführt, daß ich mich schweren Herzens von Clicker.de trennen werde.

Wie sagt man so schön? Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.

Ich habe in den letzten Monaten intensiv nach einem geeigneten Nachfolger gesucht. Es gab ein paar Angebote von Internet-Agenturen bzw. einem Verlag, aber das wollte ich nicht, die hätten das mit Werbung zugemüllt und so soll Clicker.de nicht enden.

Glücklicherweise hat sich ein Forie bereit erklärt, das Forum zu übernehmen und in dem Stil weiter zu führen. Heute nun, nachdem die Verträge soweit unter Dach und Fach sind, kann ich den Nachfolger nennen:

[B]Clicker.de wird also ab 01.Mai 2010 von Heinrich Stahl übernommen und weiter geführt werden.[/B]

Ich freue mich über diese Entwicklung und wünsche Heinrich vorab schon mal alles Gute!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Do 1. Apr 2010, 13:56

Wir haben es ja intern schon besprochen, und ich finds schade, dass du deine Meinung nicht ändern willst... :(

Na dann, war ne tolle Zeit!

Dem Heinrich viel Glück und Erfolg mit Clicker.de

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Doodle » Do 1. Apr 2010, 14:46

Hallo!
Habe hier viel gelesen und gelernt, manches bestellt und oft gelacht, also Klaus - danke schön dafür
und Heinrich - du wirst das schon machen und ab und zu werde ich dich sicher auch direkt verstehen :-)
Do :D dle
Doodle
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:10

Beitragvon igelas_01 » Do 1. Apr 2010, 15:16

...netter Versuch... :D

Gisela
igelas_01
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 08:19

Beitragvon nina und splash » Do 1. Apr 2010, 16:09

:kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:

nina
nina und splash
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:13

RE:

Beitragvon klaus » Do 1. Apr 2010, 16:18

Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt? Was glaubt ihr, wie lang ich mit der Entscheidung gerungen habe?
Nach über 10 Jahren trennt man sich nicht mal eben so von seinem Baby. :(
Aber lieber so, wie eine Werbeschleuder mit Gewinnspielen und Abofallen. Eine andere Möglichkeit gab's leider nicht. Ausser ganz zu schliessen, aber das wollt ich auch nicht.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: Wichtige Info betr. Clicker.de

Beitragvon HST » Do 1. Apr 2010, 16:46

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Hallo zusammen,

Clicker.de gibt es jetzt nun über 10 Jahre und es war eine schöne Zeit für mich. Aber die Erreignisse des letzten Jahres und auch zunehmende beruflche Belastung haben dazu geführt, daß ich mich schweren Herzens von Clicker.de trennen werde.

Wie sagt man so schön? Wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören.

Ich habe in den letzten Monaten intensiv nach einem geeigneten Nachfolger gesucht. Es gab ein paar Angebote von Internet-Agenturen bzw. einem Verlag, aber das wollte ich nicht, die hätten das mit Werbung zugemüllt und so soll Clicker.de nicht enden.

Glücklicherweise hat sich ein Forie bereit erklärt, das Forum zu übernehmen und in dem Stil weiter zu führen. Heute nun, nachdem die Verträge soweit unter Dach und Fach sind, kann ich den Nachfolger nennen:

[red][B]Clicker.de wird also ab 01.Mai 2010 von Heinrich Stahl übernommen und weiter geführt werden.[/B][/red]
Ich freue mich über diese Entwicklung und wünsche Heinrich vorab schon mal alles Gute!

lg Klaus[/quote]

Jep...
und so sieht es aus...
ich übernehme........... den kompletten laden...
mit allen inventar...
ihr braucht also keine angst zu haben
dass ich euch ins alterheim schicke..

oder eine clicker.de-WG
aufmache...

NOCH nicht...

sfg *
heinrich stahl
HST
 
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:08

RE: RE: Wichtige Info betr. Clicker.de

Beitragvon rastelli » Do 1. Apr 2010, 18:22

Ey Heinrich,

wo lebst du denn?

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

ihr braucht also keine angst zu haben
dass ich euch ins alterheim schicke.. [/quote]
Was heißt hier reinschicken?
Es geht ums Rausholen!

ciao Martin
rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Dejay » Do 1. Apr 2010, 18:27

Sicher, sowas haut man auch am 1. April raus :-)
Dejay
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:08

Beitragvon igelas_01 » Do 1. Apr 2010, 20:17

ja Klaus, wenn Du das so schreibst, dann will ich Dir jetzt glauben und :ueberrascht: und :traurig: sein. Ich möchte Dir dann zum Abschied den :arschversohlen: , weil Du uns so herzlos verläßt. Dafür werde ich unserem neuen Forenbetreiber ab sofort huldigen, weil ich :nichtwuerdig: bin und er ein absoluter :engel: ist. Oder ist er doch :teuflisch: ? :nachdenklich:
Klaus bleibst Du denn wenigstens normaler User in diesem Forum? Schreib doch bitte mal ausführlicher über Deine Gründe. So richtig verstanden habe ich das noch nicht. Bitte antworte noch heute.

Willkommen Heinrich als neuer Chef. Schreibst Du uns auch heute noch, was sich hier in Zukunft alles ändern wird? Wir verraten es dem Klaus auch nicht und er hat hier ja eh bald nichts mehr zu sagen.

Viele Grüße
Gisela mit Lupa

:erzaehlweiter: :sonicht: :ach: :weinen: :gebrochenesherz: :zunge: :verwirrt:
igelas_01
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 08:19

Nächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron