Wichtige Info betr. Clicker.de

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Beitragvon Melchen » Fr 2. Apr 2010, 12:52

1. Gedanke:

Och nö wenn klaus geht geh ich auch

2. Gedanke

SCheiße gestern war 1.April

3. Gedanke

wer lesen kann ist klar im Vorteil

*lach*
Melchen
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:31

RE: RE:

Beitragvon rastelli » Sa 3. Apr 2010, 10:16

Hallo Heinrich,

wieso sind wir uns da einig?

[quote][i]Original geschrieben von HST[/i]

richtig muss es heissn...

Peitsche und zuckerbrot ...

denn es geht immer von
unangenehme ins angenehme...
und zwar alles... [/quote]
Das fing schon mit dem Geborenwerden an.
Vorher war das urgemütlich, prima 36,7°, gedämpfte Geräusche, angenehme Bewegungen, satt zu essen .....

Und dann?
Du wirst, ob du willst oder nicht, herumgedrückt und zwar ziemlich wüst. Ich habe schon geahnt, was kommt und wollte nicht. Was war? Zwang!
Und dann ist es laut, kalt, mal hängt man an den Beinen, mal wird auch woanders gezogen und gedrückt. Die erste Tracht Prügel zur Lebensertüchtigung bleibt nicht aus....
Und dann kommt der Hunger, man muss schreien, damit etwas passiert.
Schreit man aber, soll man still sein. ....

Und ehe das erste Zuckerbrot kommt, kannst du lange warten. Dann kam erst einmal trocken Brot.

Und die Welpen, geht es denen besser?
Wenn sie endlich vernünftig laufen können, bekommen sie ein Halsband um und sollen brav an der Leine laufen. Oder schön hinterm Rad.

Brav sein ist trist!
Und Zuckerbrot ist schlecht für die Zähne.

Seinen Menschen erzieht man sich durch Zubeißen oder Abschlecken!

ciao Martin











rastelli
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 21:43

Beitragvon Leonie » Mo 5. Apr 2010, 10:03

Meine sind für Abschlecken.... :D
und ich war erst total erschrocken (nicht wegen "ST kommt" , sondern wegen "Klaus geht"); aber ich habe es erst jetzt gelesen, habe am Wochenende durchgearbeitet und bin jetzt aber so was von müde.

LG

Leonie

Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

Beitragvon Crime » Di 6. Apr 2010, 08:41

Ich habs auch geglaubt, bis Klaus geschrieben hat, dass HST das hier übernimmt. Hihi ich kenn ihn jetzt nicht soo gut, aber ich bezweifel ehrlich, dass er sich uns freiwillig antut.

Hättest du snackchen geschrieben oder Chiyo. Ich wäre hier rückwärts vom Stuhl gefallen. (Also nichts gegen euch, ich fänd euch beide als Admins toll nur immer diese Veränderungen :p )

Aber so, war es gut zum durchschauen. ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast