Wichtige Info betr. Clicker.de

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

RE:

Beitragvon HST » Do 1. Apr 2010, 20:33

[quote][i]Original geschrieben von igelas_01[/i]

ja Klaus, wenn Du das so schreibst, dann will ich Dir jetzt glauben und :ueberrascht: und :traurig: sein. Ich möchte Dir dann zum Abschied den :arschversohlen: , weil Du uns so herzlos verläßt. Dafür werde ich unserem neuen Forenbetreiber ab sofort huldigen, weil ich :nichtwuerdig: bin und er ein absoluter :engel: ist. Oder ist er doch :teuflisch: ? :nachdenklich:
Klaus bleibst Du denn wenigstens normaler User in diesem Forum? Schreib doch bitte mal ausführlicher über Deine Gründe. So richtig verstanden habe ich das noch nicht. Bitte antworte noch heute.

[red]Willkommen Heinrich als neuer Chef. Schreibst Du uns auch heute noch, was sich hier in Zukunft alles ändern wird? Wir verraten es dem Klaus auch nicht und er hat hier ja eh bald nichts mehr zu sagen.[/red]

Viele Grüße
Gisela mit Lupa

:erzaehlweiter: :sonicht: :ach: :weinen: :gebrochenesherz: :zunge: :verwirrt: [/quote]

Ja sicher sag ich euch
was sich ändern wird...

ZUERST müsst ihr mehr auf MARTIN hören...
und dann
auf mich.....

Denn es funzt
eigentlich in der hundeausbildung so...

[H4]das eine tuen
das andere
nicht lassen...... [/H4]

wer das beherzigt...

wird auf jedenfall
locker mit hund
durchs leben geht...

gruss
heinrich
HST
 
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:08

Beitragvon igelas_01 » Do 1. Apr 2010, 21:55

ach Heinrich die Reihenfolge gefällt mir jetzt gar nicht. Wäre es nicht besser, wenn Du uns zuerst den oft genannten Arschtritt gibst und Martin uns dann wieder aufbaut? Ticken wir genau anders rum als unsere Hunde?

Bis Morgen
Gisela mit Lupa
igelas_01
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 08:19

RE:

Beitragvon klaus » Do 1. Apr 2010, 22:17

Püh, ihr seid aber auch ein lahmes Volk.....

Ich hätte jetzt mit erneuten Massenprotesten, gruppendynamsichen Austretungen, Stitzstreiks vor meiner Einfahrt und Forenneugründungen gerechnet.
Hatten wir ja alles schon mal und das ganz ohne Aprilscherz :-)

Nun gut, ihr habt mich erwischt, ich gestehe:

[H4]
APRIL, APRL[/H4]

Ich werd doch meine lieben Fories nicht einfach so verkaufen? [gray]es sei denn, die Kasse stimmt....[/gray]

Es ist schon alles ganz okay so. Allerdings ist der Heinrich nicht der schlechteste Forenmeister und sein Forum ist auch sehr interresant:
https://phpbb.sleddogfreak.net/index.php

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Dejay » Fr 2. Apr 2010, 01:06

Du glaubst garnicht wieviele Foren, in denen ich noch so rumgurke, gestern ganz plötzlich Verkauft wurden :-)
Dejay
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 30. Apr 2009, 20:08

RE: RE:

Beitragvon Chiyo » Fr 2. Apr 2010, 01:30

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

Püh, ihr seid aber auch ein lahmes Volk.....

Ich hätte jetzt mit erneuten Massenprotesten, gruppendynamsichen Austretungen, Stitzstreiks vor meiner Einfahrt und Forenneugründungen gerechnet.
[/quote]
Mich wundert die Reaktion bzw. Nicht-Reaktion überhaupt nicht. :xpleased:

Da sind erst mal die Leute, die sagen: "Prima - alles neu, macht der Mai. Eine kleine Abwechslung kann nicht schaden." (**)

Dann sind da die Leute, die sich tierisch aufregen, und während sie sich aufregen und kurz davor sind, an die Decke zu gehen, fällt ihnen plötzlich ein, daß HST ja einen wahnsinnig tollen Tip geschrieben hat, wie man bzw. frau sich entspannen kann.
Sie sagen sich: "Ah, das teste ich jetzt mal und wenn es wirklich funktioniert, dann hat HST recht und ich werde ihn gerne als neuen Oberboß akzeptieren." :xpleased:

Die Leute suchen sich also jemanden, den sie verprügeln können, um sich zu entspannen und nicht mehr aufzuregen.

Ein Drittel dieser Leute ist im Krankenhaus gelandet, ein Drittel sitzt in Polizeigewahrsam und das letzte Drittel hat sich schlagartig so entspannt, daß diese Leute jetzt immer noch schnarchenderweise irgendwo rumliegen.

Du sieht: alles ganz logisch und komplett normal. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Clickerfriend » Fr 2. Apr 2010, 07:01

Boah was seid ihr bloß für Menschen !!! :D
Ich bin reingefallen, wie immer ;-)

Liebe Grüßlis, Janiene
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

RE:

Beitragvon HST » Fr 2. Apr 2010, 07:04

[quote][i]Original geschrieben von igelas_01[/i]

ach Heinrich die Reihenfolge gefällt mir jetzt gar nicht. Wäre es nicht besser, wenn Du uns zuerst den oft genannten Arschtritt gibst und Martin uns dann wieder aufbaut? Ticken wir genau anders rum als unsere Hunde?

Bis Morgen
Gisela mit Lupa[/quote]

Nun im volksmund heisst es

Zuckerbrot und peitsche...

doch das stimmt so nicht... weil bereits verschlüsselt..

richtig muss es heissn...

Peitsche und zuckerbrot ...

denn es geht immer von
unangenehme ins angenehme...
und zwar alles...

Somit bist du auf der richtigen fährte...

mfg
HST
HST
 
Beiträge: 1002
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:08

RE:

Beitragvon snakchen » Fr 2. Apr 2010, 07:08

[quote][i]Original geschrieben von Clickerfriend[/i]

Boah was seid ihr bloß für Menschen !!! :D
Ich bin reingefallen, wie immer ;-)

Liebe Grüßlis, Janiene[/quote]

HAHA! :D

Als ich den Anfang gelesn hab dachte ich auch kurz "Hmmm" aber dann ist mir eingefallen dass ja 1.April ist *g*

lg, Karin
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Clickerfriend » Fr 2. Apr 2010, 07:11

Hmh... Vielleicht sollte ich das mal mit meinem Forum machen?
Clickerfriend
 
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 08:35

Beitragvon snakchen » Fr 2. Apr 2010, 07:22

Jetzt musst du aber ein Jahr warten ;)
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron