WICHTIG: Mögliche Forenabschaltung 01.04.

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

:-(

Beitragvon mone » Di 26. Feb 2013, 06:13

Hallo,
ich bin nicht der regelmäßige Besucher dieser Foren, weil ich nicht so die Zeit habe.
Trotz allen habe ich die Beiträge und auch die Clickerlevel sehr gern gelesen und dabei viel gelernt.Daher ist es sehr schade, dass es abegeschaltet wird.
Nun hoffe ich noch Tipps von euch zu bekommen für eine gute Alternative. Was lest ihr sonst noch? Oder welche Foren kann man noch besuchen, die so gut sind wie Clicker. de?
Liebe Grüße
Mone
mone
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:41

Beitragvon Maggy » Di 26. Feb 2013, 12:59

Hm ja, ichkann mich dem allgemeinen Abgesang nur anschließen.

Ich werde mir dann vermutlich mal einige der Levels von Leonie kopieren, sie hat sich da soviel Arbeit mit gemacht. Wäre doch schad drum, wenn das im Nirwana verschwindet.

PHP + Co., ich kenn mich da leider auch nicht aus.

Setze mir mal in den Kalender eine Info um Adieu zu sagen, hoffe jedoch daß ich am 1.4. wieder HALLO sagen kann, weil das Forum noch da ist.

Sorry Klaus, auch ich hab den Spenden-Button eben erstmalig bewußt gesehen... nun bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so spendenfreudig, aber wenn man etwas nutzt, kann man auch was dafür geben.
Maggy
 
Beiträge: 1642
Registriert: So 31. Aug 2008, 16:21

Beitragvon Leonie » Di 26. Feb 2013, 17:44

Gäbe es evtl eine Alternative zu dem Forum? Eine yahoo!-Liste, in facebook etwas ...
Leonie
 
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 17:20

RE:

Beitragvon klaus » Di 26. Feb 2013, 22:12

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]

Gäbe es evtl eine Alternative zu dem Forum? Eine yahoo!-Liste, in facebook etwas ...[/quote]

Ja, ich habe gehört davon, es gibt wohl noch ein paar andere Hundeforen... :)

Ich hab im letzten Jahr eine Facebook-Gruppe gegründet. Da geht's aber wild und undiszipliniert zu und der Heinrich ist auch dort. Echt schlimm, kann ich nur abraten davon!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon BrainStorm » Di 26. Feb 2013, 22:57

Gibst du uns denn auch den Link - nur damit wir uns nicht versehentlich dorthin verirren. :)
BrainStorm
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 7. Apr 2009, 23:25

RE:

Beitragvon klaus » Di 26. Feb 2013, 23:08

[quote][i]Original geschrieben von BrainStorm[/i]

Gibst du uns denn auch den Link - nur damit wir uns nicht versehentlich dorthin verirren. :) [/quote]

Hm, da muss ich erst mal mein Gewissen befragen...

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

RE: RE:

Beitragvon Crime » Mi 27. Feb 2013, 09:55

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

[quote][i]Original geschrieben von Leonie[/i]

Gäbe es evtl eine Alternative zu dem Forum? Eine yahoo!-Liste, in facebook etwas ...[/quote]

Ja, ich habe gehört davon, es gibt wohl noch ein paar andere Hundeforen... :)

Ich hab im letzten Jahr eine Facebook-Gruppe gegründet. Da geht's aber wild und undiszipliniert zu und der Heinrich ist auch dort. Echt schlimm, kann ich nur abraten davon!

lg Klaus[/quote]

Heinrich schreckt mich nicht. Facebook schon. : (

Verrückt dass es mehr als diese eine Hundeforum geben soll. Haben die sich bei dir angemeldet? Hast du ihnen das erlaubt?
Du musst ein sehr großzügiger Mann sein wenn ja weil, ich hätte definitiv nein gesagt.

Die Befragung des Gewissen könnte sich in die Länge ziehen, zuletzt gesehen wurde es 2010 in sich entfernender Richtung, seither fehlt jede Spur. Auch nach dutzenden Zeugenaussagen und dem Einsatz von Rettungshunden konnte es leider nicht aufgespürt werden. Für Sachdienstliche Hinweise melden Sie sich bitte bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle, im Tierheim und/oder hier im Forum.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Foxi » Mi 27. Feb 2013, 17:01

[QUOTE]Heinrich schreckt mich nicht. Facebook schon. : ([/QUOTE]

Im Ernst! Mich auch!!!

Ich bin ein absoluter Gegner davon. Nicht allein schon aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Es muß doch noch ein anderes nettes Hundeforum geben. Ich hab es nur noch nicht gefunden. Habe aber auch nicht ernsthaft gesucht. Wozu auch? Gibt doch clicker.de. Nun evtl. bald nicht mehr, daher wäre ich für Anregungen ebenfalls dankbar.
Foxi
 
Beiträge: 1217
Registriert: So 28. Sep 2008, 12:01

Beitragvon Miro & Cookie » Do 28. Feb 2013, 19:21

Also FB ist ja nett und gut, aber soweit ich weiß kann man da nicht mal ordentlich sortieren, da kommt alles nacheinander wie jeder so schreibt, da nach nem spezielen Thema suchen macht keinen Spaß- oder ich bin nur zu chaotisch dazu. Ist ganz nett zum smalltalk austauschen aber sonst? Wir haben ja noch 4Wochen ,vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Mein Pudelforum hat es auch überlebt- bin so froh drüber :-) .
Miro & Cookie
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 16:52

Beitragvon Crime » Mo 25. Mär 2013, 06:54

Somit bricht die letzte Woche voller Bangen an.

: (
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast