WICHTIG - Betr. Mitgliederkarte

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

WICHTIG - Betr. Mitgliederkarte

Beitragvon klaus » Sa 5. Mär 2005, 21:06

Hallo zusammen,

hier gibt es ab sofort auch eine Mitgliederkarte, hier sieht man sofort, wer bei Euch in der Nähe wohnt.

Gemeinsames Treffen zum Training, Spazierengehen oder was auch immer, wird also noch einfacher.

Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn ihr in Eurem Profil eure POSTLEITZAHL eintragt!!! Ihr findet also ab sofort in Eurem Profil (Menüpunkt Community -> Profil -> [URL=https://www.ferdility.de/clicker/include.php?path=login/edtprofil.php]Benutzerprofil[/URL] ) ganz unten das Eingabefeld "PLZ". Hier tragt ihr Eure Postleitzahl ein. Und - SCHWUPPS - habt ihr auch einen Pin auf der [URL=https://www.ferdility.de/clicker/include.php?path=usermap/usermap.php&nid=42]Mitgliederkarte[/URL] . Ist das nicht fast wie Zauberei? *gg*

Also los, SOFORT die PLZ eintragen!!!

vg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Erledigt!

Beitragvon Ronny » Sa 5. Mär 2005, 21:11

Hab ich gemacht... "Komm ich jetzt ins Fernsehen??" :-)
Ronny
 
Beiträge: 281
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:52

Beitragvon Gast » Sa 5. Mär 2005, 21:12

Huhu,
ist ja witzig:) Hab auch eine Nadel gesteckt*gg*

Liebe Grüße
Christine
www.bambuli.de
Gast
 

RE: WICHTIG - Betr. Mitgliederkarte

Beitragvon tashi » So 6. Mär 2005, 03:23

Aplaus für Klaus!

diese Karte ist schöner und besser als die alte, andere.

Karina + tashi
tashi
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Aug 2003, 16:53

RE:Wichtig Mitgliederkarte

Beitragvon Meike1107 » So 6. Mär 2005, 09:24

Habe auch einen Pin dazugesetzt:)
Meike1107
 
Beiträge: 124
Registriert: So 6. Jun 2004, 17:20

Beitragvon Gast » So 6. Mär 2005, 13:07

Sooooo... Pin steckt. Wer geht jetzt mit mir spazieren?
Gast
 

Beitragvon Buddy » So 6. Mär 2005, 13:19

Huhu,

Das ist selbst für mich, die Königin der Bits und Bytes, wie Zauberei[IMG]https://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc4.gif[/IMG]

Schön, dass es jetzt auch hier sowas gibt!

LG Melanie
Buddy
 
Beiträge: 549
Registriert: Di 27. Jul 2004, 16:14

RE:

Beitragvon klaus » Di 8. Mär 2005, 22:15

[QUOTE]Sooooo... Pin steckt. Wer geht jetzt mit mir spazieren?[/QUOTE]Guck mal, ganz in deiner Nähe hättest doch eine potentielle Spaziergeh-Kandidatin. Sogar mit Beagles, wenn ich das richtig sehe. Gibt's was schöneres? *gg*

Viele Grüsse
Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Rike17 » Do 10. Mär 2005, 11:14

Hab auch sofort gepint! Bin ja noch völlig neu hier und habe noch gar keinen Überblick8-)
Rike17
 
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:10

RE:

Beitragvon klaus » Do 10. Mär 2005, 12:57

Hi Rike,

[QUOTE]Hab auch sofort gepint![/QUOTE]Prima, herzlich willkommen hier! Im Raum FFM sind's ja auch schon mindestens 5. Also ne kleine Clickerrunde wär schon drin ;)

Viele Grüsse
Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron