Neue Rubrik "Vorschläge und Feedback"

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Neue Rubrik "Vorschläge und Feedback"

Beitragvon klaus » Fr 15. Aug 2008, 12:08

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Rubrik eingerichtet, sie heisst [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=forumscategory&catid=69]Vorschläge und Feedback[/URL] und bietet Platz für alle Änderungswünsche/Vorschläge Kritik usw.

Ausserdem hab ich die Rubrik "Vorstellungen" nach oben geschoben, in den Bereich "Über das Forum".

lg Klaus
klaus

Beitragvon zilli » Mo 18. Aug 2008, 23:32

danke klaus :)
zilli

Beitragvon Maggy » So 14. Sep 2008, 16:51

Hallo,

ich hätte da evtl. einen Vorschlag, eine Bitte:

Könnte man im Profil nicht eine oder zwei Zeilen einfügen wo man angibt welches Tier man hat, wie es heißt und wie alt es ist?
Habe eben z. B. ein Bild gesehen und mich gefragt was das für ein Wauzi wohl ist, möchte aber nicht immer fragen.
Maggy

RE: Profil

Beitragvon Cece » Mo 15. Sep 2008, 14:08

Die Idee ist genial - dass man da nicht schon eher drauf gekommen ist. Da geht es ja sicher nicht nur dir so.

Dafür! : peace :
Cece

RE: RE: Profil

Beitragvon Chiyo » Mo 15. Sep 2008, 14:23

[quote][i]Original geschrieben von Cece[/i]
Die Idee ist genial - dass man da nicht schon eher drauf gekommen ist. [/quote]
Also wirklich... :-o Seit ich hier Mitglied bin, befinden sich alle Angaben zu meinen Viechern im Profil.
Ich glaube allerdings nicht, daß schon mal jemand nachgesehen hat. 8-|
Chiyo

Beitragvon Maggy » Di 16. Sep 2008, 06:01

@Chiyo - ICH hab grad geguckt :) Ist ne Idee es da hin zu schreiben, aber da kommen wohl die wenigsten drauf.

@Cece - Du wirst es nicht glauben, aber genau Dein Hund war es wo ich nachgesehen habe, der sieht so pfiffig aus. Was ist es denn? Wie alt war er auf dem Bild bzw. ist er jetzt?

Auf die Frage gekommen bin ich, weil jemand hier immer von seinem ich glaube Schäferhund schreibt aber als Bild ist ein kleiner braun-weiß-frag-mich-was zu sehen...
Manche haben ja 2 Hunde und sogar mehr.
Maggy

Beitragvon Crime » Di 16. Sep 2008, 10:35

@Chiyo: Hab ich tatsächlich noch nie bemerkt. An sich aber schon ne geniale Idee aber so wie es Maggy vorgeschlagen hat, fände ich es auch besser. Vielleicht geht das ja so, dass es gleich unterm Avatar angezeigt wird oder so.
Crime

Beitragvon Cece » Di 16. Sep 2008, 12:48

[quote][i]Original geschrieben von Chiyo[/i]
Ich glaube allerdings nicht, daß schon mal jemand nachgesehen hat. 8-| [/quote]
Also ich schaue sehr oft in die Profile von Leuten, rein interessehalber, um zu sehen, wie alt sie sind und ob männlich oder weiblich. Mittlerweile scroll ich aber kaum noch zu den Hobbies, weil da die wenigsten was stehen haben.

Wenn es da noch eine "Hundeliste" gäbe, würde ich aber definitiv öfter gucken. Mit der Zeit bekommt man zwar einige Halter-Hunde-Paarungen mit, aber die Auskunft über Alter und Rasse des Hundes auf einen Blick wär schon toll.

@Maggy: Das ist ein kleiner Mischlingsrüde. Die Mama ist (rein nach Aussehen geraten) ein Beagle-o.ä.-Schäferhund-ö.ä.-Mix und der Papa unbekannt. Es bleibt also spannend, wie Elliot (der auf dem Bild 8 Wochen alt ist, mittlerweile sind es 10) später aussehen wird. :)
Cece

Zurück zu Ankündigungen