Neue Moderatorin: Billi

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Neue Moderatorin: Billi

Beitragvon klaus » Sa 7. Feb 2009, 00:24

Hallo zusammen,

hier im Team gibt es wieder eine kleine Änderung und zwar haben wir eine neue Moderatorin, nämlich ist es die Melli, welche sich hier im Forum aber [URL=http://www.clicker.de/include.php?path=userinfo&id=2405]Billi[/URL] nennt.
Freut mich sehr, dass sie sich bereit erklärt hat, diesen Job zu machen. Schon mal vorab ein grosses Dankeschön!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Sa 7. Feb 2009, 10:24

Na dann auf gute Zusammenarbeit! :D
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

Beitragvon Miss Kitty » Sa 7. Feb 2009, 11:45

Ist das einen Aufgabe, zu der man gratulieren darf? Wenn ja, dann meinen Glückwünsche.
An meiner Frage sieht man, daß ich absolut keine Ahnung habe, was eine Moderatorin macht. Kann mir das jemand erklären?
Miss Kitty
 
Beiträge: 1203
Registriert: So 17. Feb 2008, 18:22

Beitragvon Crime » Sa 7. Feb 2009, 12:18

Uiuiui da muss ich ja jetzt richtig aufpassen, was ich in zukunft zu der kleinen sag :D

Ich wünsch dir mit deiner neuen Aufgabe viel Glück und Freude.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Hundekeks » Sa 7. Feb 2009, 12:49

Hallo Billi,

dann wünsch ich dir viel Spaß bei der neuen Aufgabe, außerdem eine gute Portion Weisheit für den Umgang mit uns Usern.

Liebe Grüße
Hundekeks

die es genießt, hier nur User zu sein
Hundekeks
 
Beiträge: 1082
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 20:27

Beitragvon Billi » Sa 7. Feb 2009, 13:23

:rotangelaufen: danke schön, ich werd mich anstrengen :D

@miss kitty: die moderatoren können zB Beiträge löschen, verschieben oder editieren und passen auf dass alle freundlich bleiben usw.- da werd ich wahrscheinlich nicht viel zu tun haben, bei so vielen netten usern 8-)

:)
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

RE:

Beitragvon klaus » Sa 7. Feb 2009, 21:22

Das Moderatorenteam verlässt leider unsere Coca, die das hohe Amt aus Zeitgründen derzeit nicht machen kann. (Nicht, dass noch einer denkt, es hätte Streit gegeben.... ;) Hat es nämlich in keinster Weise.) Grosses Dankeschön an Coca für die gute Zusammenarbeit!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon la coca » Di 10. Feb 2009, 06:52

[QUOTE]Grosses Dankeschön an Coca für die gute Zusammenarbeit!
[/QUOTE]

bitteschön bitteschön :D

werd natürlich trotzdem mitlesen und evt. auch ab und zu mitschreiben, aber wegen des zeitmangels ist es besser wenn dieses hohe moderatoren amt (wie du es so schön nennst, klaus :-) ) die liebe billi übernimmt :)
la coca
 
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 17:57

Beitragvon Crime » Di 10. Feb 2009, 12:00

was mich gerade so interessiert, wie kommt man hier eigentlich an einen Moderatoren-Posten. Muss man sich da bewerben und steht dann auf ner Warteliste, bis ein anderes mitglied aussteigt. Oder wird man wenn ein Mitglied aussteigt angeschrieben oder hat es gar nix damit zu tun ob ein mitglied aussteigt und man wird einfach so angeschrieben oder bewirbt sich einfach so? ;) :p
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon klaus » Di 10. Feb 2009, 12:53

[quote]was mich gerade so interessiert, wie kommt man hier eigentlich an einen Moderatoren-Posten. [/quote]Ich veranstalte immer ein Casting, da muss man dann vorsingen und tanzen :-) Im Ernst, das sind interne Dinge, dazu möcht ich nichts im Forum schreiben.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Nächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron