Neue Forenrubrik: Tierschutz-Forum / strukturelle Änderung

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Neue Forenrubrik: Tierschutz-Forum / strukturelle Änderung

Beitragvon klaus » So 6. Dez 2009, 14:38

Es gibt eine neue Forenrubrik für Tierschutz-Themen:

Andere Themen -> [URL=https://www.clicker.de/include.php?path=forumscategory&catid=75]Tierschutz-Forum[/URL]

Ausserdem hab ich die beiden Unterforen "Russell-Bande" und "Beagles-was sonst" in die Kategorie "Hunderassen" verschoben. Dort sind sie nun als Unterforen zu finden.

Irgendwie muss das mal etwas übersichtlicher sortiert werden...

lg Klaus

klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Di 8. Dez 2009, 07:18

Nur mal ne kurze Frage. Du schichtest und sortierst und veränderst zur Zeit einiges in der Forenstruktur. Sind das die ersten Vorbereitungen auf die neue Software, oder hat sich diese erst einmal erledigt und du willst einfach so was dran ändern?
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon klaus » Mi 9. Dez 2009, 01:35

[QUOTE]Nur mal ne kurze Frage. Du schichtest und sortierst und veränderst zur Zeit einiges in der Forenstruktur. Sind das die ersten Vorbereitungen auf die neue Software, oder hat sich diese erst einmal erledigt und du willst einfach so was dran ändern?[/QUOTE]

Nö. Ich hab mal etwas aufgeräumt, das war alles.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Crime » Do 10. Dez 2009, 10:17

:-) :-) Du bist wie mein Chef. Ich frag ihn war das eine besser oder das andere er sagt ja.

Ich frag dich ob die neue Forensoftware noch aktuell ist oder doch nicht und du sagst nö!!! :D :D
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron