Geplantes Update: Clicker wird nicht erreichbar sein

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Geplantes Update: Clicker wird nicht erreichbar sein

Beitragvon klaus » Do 23. Aug 2007, 01:11

Hi zusammen,

das angekündigte Update unserer Webseite ist nun für das folgende Wochenende vorgesehen.
Damit ist das Forum nun auch wieder frei von Spam- und Hackangriffen und fit für die nächsten Jahre.

Das ganze wird sich so abspielen:

Die derzeitige Webseite "Clicker.de" läuft bist heute abend Mitternacht (Donnerstag 23.08.2007) Alles, was bis dahin geschieben wird, ist auch im neuen Forum enthalten.
Ab Mitternacht ist die Seite vorrübergehend nicht erreichbar, ihr kriegt aber ne interessante Alternative zum Zeitvertreib ;)

Derweil arbeiten wir an der neuen Version, die wir dann hoffentlich Freitag oder Samstag wieder online stellen können.

Danach sollte alles wie immer sein, alle Forenmeldungen sind vorhanden, alle Useraccounts, ihr könnt euch einloggen wie immer.
Also ihr lieben, drückt uns die Daumen, für möglichst wenige Bugs und Errors!

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Zauberhaft » Do 23. Aug 2007, 06:02

huhu Klaus,

ab heut nacht sind beide Daumen gedrückt :D
Zauberhaft
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 8. Jun 2006, 19:28

Beitragvon hundemama » Do 23. Aug 2007, 13:21

ja ja Klaus, bist sowieso ein Nachtschwärmer ;) zumindest nach den Zeitangaben deiner Einträge :D
also bis bald :zwinkern:
hundemama
 
Beiträge: 521
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 16:40

Re: Geplantes Update: Clicker wird nicht erreichbar sein

Beitragvon Grace » Do 23. Aug 2007, 17:26

Ich frag mich ja nur, wann der Mann den mal schläft :-)

Na, dann hoffen wir mal, dass alles reibungslos klappt und wir bald wieder hier sein können.

Viel Spaß, Klaus!
Grace
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:42

RE: Re: Geplantes Update: Clicker wird nicht erreichbar sein

Beitragvon schnuffel » Do 23. Aug 2007, 18:57

Ich drück auch die Daumen, dass alles klappt und wir uns alle fröhlich wieder treffen. :)
schnuffel
 
Beiträge: 756
Registriert: So 19. Nov 2006, 14:06

RE: RE: Re: Geplantes Update: Clicker wird nicht erreichbar sein

Beitragvon klaus » Fr 24. Aug 2007, 15:08

So, es ist vollbracht, soweit müsste alles wieder funktionieren. Zumindest das Forum.

In den Artikeln und Inhalten gibt's noch ein paar fehlerhafte Links, das änder ich heut abend bzw. morgen.

Die Mitgliederkarte ist noch nicht wieder eingebunden, kommt aber wieder in den nächsten Tagen.

Die Galerie hab ich mal rausgenommen, da sie eh kaum benutzt wurde.

Ihr könnt also wieder in die Tasten hauen! :D

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Aspen » Fr 24. Aug 2007, 15:42

Habe schon in die Tastatur gehauen. Gott sei Dank hat alles gut geklappt und das Forum steht uns wieder zur Verfügung. War bestimmt ne Menge Arbeit und ne lange Nacht.
Hatte schon Angst vor nem "Cold Turkey" :-o
LG Nicole
Aspen
 
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 17:11

Wieder am Netz

Beitragvon Charis » Fr 24. Aug 2007, 17:13

Hallo Klaus,
das scheint ja prima funktioniert zu haben :) . Der leicht veränderte Look gefällt mir auch. Vielleicht kannst Du ja jetzt des Nachts wieder einfach mal schlafen!? :p
Charis
 
Beiträge: 1833
Registriert: Do 26. Jul 2007, 12:46

Beitragvon Grace » Fr 24. Aug 2007, 17:58

Gefällt mir auch gut, der neue Style.

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Na denn, auf ein Neues :D
Grace
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:42

Beitragvon Nati » Fr 24. Aug 2007, 21:04

Habe auch schonmal nen bissi wieder was geschrieben ;)

Look ist gewöhnungsbedürftig, aber ichd enke nur weil man wochen und monatelang das andere Aussehen vor Augen hatte und sich nun dran gewöhnen muss.... Vielleicht kann man sich in einer Woche schon nicht mehr an den anderen Look erinnern und nimmt diesen als selbstverständlich an ;)
ABer sonst alles gut gelungen und war mit SIcherheit ne Menge Arbeit!
Danek das das Forum nun wieder zu erreichen ist :)

Bye Nati
Nati
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 12:46


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron