Forum wieder offen für alle

Für alles, was den Betrieb des Forums betrifft.

Forum wieder offen für alle

Beitragvon klaus » Di 11. Sep 2007, 23:34

Hallo zusammen,

nachdem die neue Software einen prima Spamschutz bietet, hab ich die Foren wieder für alle User und Gäste geöffnet.

[B]Es kann also auch unangemeldet geschrieben werden.[/B]

Wir probieren das wieder mal aus, sollte es nun zu Problemen mit anonymen Postern kommen, wird das eben wieder rückgängig gemacht.

Aber davon geh ich erst mal nicht aus und möchte auch alle "Gelegenheitssurfer" einladen, hier zu posten.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Choco » Mi 12. Sep 2007, 06:00

Ah, deshalb öffnet sich jd.mal ein Pop-Up Fenster bei mir :o
Choco
 
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Jun 2006, 04:43

Beitragvon Grace » Mi 12. Sep 2007, 10:30

Ja, das Pop-up Fenster ist auch neu bei mir. Kann man das irgendwie deaktivieren, Klaus?
Grace
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:42

RE:

Beitragvon klaus » Mi 12. Sep 2007, 11:16

[quote]Ja, das Pop-up Fenster ist auch neu bei mir. Kann man das irgendwie deaktivieren, Klaus?[/quote]Das öffent sich aber im Hintergrund, oder?

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mi 12. Sep 2007, 11:56

Ja, bei mir deshalb garnicht.
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE:

Beitragvon klaus » Mi 12. Sep 2007, 12:32

[quote]Ja, bei mir deshalb garnicht.[/quote]Auch gut, dann merkst Du ja gar nichts von meiner Popup-Belästigung.

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon snakchen » Mi 12. Sep 2007, 12:58

Nö, oben blinkt ein Fenster auf, wenn ich das Pop-up sehen will, kann ich das anklicken. So belästigend find ich das nun auch wieder nicht *g* Schließlich kann das Forum ohne Shop nicht leben, also...
snakchen
 
Beiträge: 3688
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 08:05

RE: RE:

Beitragvon Melli » Mi 12. Sep 2007, 13:39

[quote][i]Original geschrieben von klaus[/i]

[quote]Ja, das Pop-up Fenster ist auch neu bei mir. Kann man das irgendwie deaktivieren, Klaus?[/quote]Das öffent sich aber im Hintergrund, oder?

lg Klaus[/quote]

Bei mir öffnet es sich im Vordergrund... mega nervig *seufz* Bei jedem neuen Post ect pp. egal was ich öffne, immer öffnet es sich neu.
Melli
 
Beiträge: 1580
Registriert: Di 30. Sep 2003, 14:35

RE: RE: RE:

Beitragvon klaus » Mi 12. Sep 2007, 14:05

[QUOTE]Bei mir öffnet es sich im Vordergrund... mega nervig *seufz* Bei jedem neuen Post ect pp. egal was ich öffne, immer öffnet es sich neu[/QUOTE]Ist das der AOL-Browser? Probier mal bitte den Internet Explorer (oder Firefox oder Opera falls Du die hast).

lg Klaus
klaus
 
Beiträge: 4562
Registriert: Sa 9. Aug 2003, 20:48

Beitragvon Grace » Mi 12. Sep 2007, 14:47

Ja, es öffnet sich im Hintergrund bei mir und daaaaa ich schlau bin und es einfach jetzt offen lasse und nicht immer wieder schliesse, kommt es ja dann auch nur am Anfang einmal. *dabei bin ich doch gar nicht blond* :D

Also Kommando zurück. Und das nächste Mal werd ich auch was über den Shop bestellen. Läuft der eigentlich auf dich, Klaus?
Grace
 
Beiträge: 330
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:42


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron