Spencerchen fängt Trofu

Für alle anderen "katzigen" Themen

Beitragvon Chiyo » Do 20. Mär 2008, 21:01

Hallo,

Ab sofort gibt es Ellis´ Salto bei YouTube

http://de.youtube.com/watch?v=H4JiOC6k5SQ

Die Bildqualität ist mau, aber immerhin... :roll:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » Fr 21. Mär 2008, 16:10

So, jetzt gibt es auch ein Video von Ellis und Mieke, auf denen die beiden beinahe zu erkennen sind. :tanzen:

Mieke Hüpferling: einfarbig
Ellis: zweifarbig

http://de.youtube.com/watch?v=e8qhm_QXcOI

Das Problem: mein Digicamera nimmt auch Ton auf und ich bin daran gescheitert, ihn zu löschen. Mein Rat: Lautsprecher ausschalten. 8-|

PS. Paßt nicht in die Katzenrubrik, aber es lohnt auch nicht, für das Video einen neuen Thread zu erstellen.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Fr 21. Mär 2008, 19:55

Ich find es immer wieder erstaunlich wie egal den Hunden als die verschiedensten Sachen sind :-) :-o
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Chiyo » Fr 28. Mär 2008, 01:19

Ab sofort gibt es auch bewegte Bilder von Spencer und Becky. :tanzen:

Sie sind beide große Baldrianfans. (**)

Hier spielt Becky mit dem Baldrianwurm:
http://www.youtube.com/v/uQ4Wk5VdNFs

hier Spencer:
http://www.youtube.com/v/ilvSYTk4YEA
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Sa 29. Mär 2008, 22:16

Na auf dem zweiten Video hat sich Baldrian aber ganz schön gewehrt. :-)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Chiyo » So 30. Mär 2008, 00:29

Ja, aber nicht lange. :-)

Ich habe nämlich vergessen, den Wurm in höheren Gefilden in Sicherheit zu bringen, bevor die Wuffs ins Zimmer kamen. :-o

Ellis fand ihn mächtig spannend und hat kurzen Prozeß damit gemacht. ;(

Merke: Auch manche Hunde lieben Baldrian. (**)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Chiyo » So 13. Apr 2008, 16:50

Vorhin habe ich klitzekleine Videos von den beiden gedreht: Becky putzt Spencer.

http://www.youtube.com/watch?v=QBJMdQtB2no

http://www.youtube.com/watch?v=vSXwPHpwZf0

Schön, daß die beiden sich immer noch so gut verstehen. (**)
Weniger schön, daß sie sich auf den Schrank verkrümeln müssen, um Ruhe vor Mieke zu haben. :-o ;(
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Billi » Mo 14. Apr 2008, 16:43

omg wie süß (**)
da bekommt man grad lust dazuzuliegen :-)
-naja das mit dem schrank scheint ihnen ja wenig auszumachen, da oben scheints ja gemütlich zu sein *gg*
Billi
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 15. Mär 2007, 17:51

Vorherige

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron