Katzenkinder

Für alle anderen "katzigen" Themen

Beitragvon Bär » So 4. Sep 2011, 19:53

Auf besonderen Wunsch hier also noch ein paar Fotos frisch von gestern:
Mutter und Tochter
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d41f2c3fb.jpg[/IMG]

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d45f39cc1.jpg[/IMG]
Kleine Bunte

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d504afa2a.jpg[/IMG]
Anpirsch

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d491a9074.jpg[/IMG]
Überfall

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d4bf2befe.jpg[/IMG]
Ist da was

[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e63d54ae534f.jpg[/IMG]
dreimal rot gestromt

@Chiyo: Also ich würde sagen, es liegt an der Mutter; Ida ist eine sehr gute Mama. Und hübsch ja sowieso.
@Gabriela: Ach *seufz*, das mit der Regenbogenbrücke ;( Wieviele Tiere habe ich im Leben schon gehen lassen müssen... Keine und keiner von ihnen wird vergessen, alle sind sie so ganz eigene Persönlichkeiten.
Bär
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:35

Beitragvon Crime » Mo 5. Sep 2011, 11:12

Und wieder hätte ich 1-2 Favouriten die sofort einziehen könnten!

Schade das dies nun der letzte Wurf war. Deine Kätzchen haben immer zu den hübschesten überhaupt gehört!

Gibts eigentlich von den erwachsenen Katzen auch Bilder wenn du noch Kontakte hast? Interessiert mich sehr wie die als erwachsene ausgesehen haben. (Nein hat nichts mit meiner Fotosucht zu tun!! :p )
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Vorherige

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast