Katzenkinder

Für alle anderen "katzigen" Themen

Beitragvon Crime » Mi 3. Jun 2009, 08:12

Ich hab letztens als ich gerade von daheim losgegangen bin. Unsere Nachbarskatze gesehen. Hab mich gewundert, dass die irgendwie komisch aussieht aber wollte schon weiter gehen, als ich es aus ihrem Maul piepsen gehört hab. Da fiel mir dann auch der Flügel auf, der aus dem Maul geragt hat.
Hab dann überlegt, was ich machen soll. Den irgendwie tat mir der arme Vogel leid. Bin dann langsam hingegangen und wollte sie herlocken damit sie beim streicheln vielleicht loslässt oder so. Aber mir fiel dann ein, dass selbst wenn der Vogel frei ist und noch lebt, er doch vermutlich ziemlich schwer verletzt ist und da dachte ich, dass wäre sicherlich viel schlimmer.
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Bär » Di 15. Jun 2010, 18:19

Tja, so schnell rennt die Zeit :D
Letztes Jahr noch selbst in dieser Rubrik, versorgt meine Minnie jetzt selbst ihre 4 Katzenkinder...

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c17c340c6cb6.jpg[/IMG]

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c17c3025db83.jpg[/IMG]

Mittlerweile sind die Herzensbrecher schon fast 6 Wochen alt.

[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c17ce3f9a889.jpg[/IMG]
Bär
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:35

Beitragvon Chiyo » Di 15. Jun 2010, 23:37

Na, das hat sie ja prima hinbekommen. (**)
[H4][B]Gratuliere!!![/B][/H4]

:glueckwunsch:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Mo 21. Jun 2010, 10:14

Wat für wunderschöne Babys. Blöde Katzenhaarallergie. Zweites Bild ganz links, die wärs (**) (**)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

RE:

Beitragvon Chiyo » Mo 21. Jun 2010, 11:50

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]
Zweites Bild ganz links, die wärs (**) (**) [/quote]
Kätzchen nimmt man besser im Doppelpack, ansonsten sind sie für die Nerven von 2- und 4Beinern ziemlich strapaziös. :-)
Natürlich sind auch 2 in der Wohnung nicht so ganz einfach zu ertragen, dann nämlich, wenn sie nachts um 3 meinen, es wäre höchste Zeit für eine kleine Spielrunde und durch die Gegend toben. Das nennt man dann freundlich: "Ah, die Elefantenherde ist wieder unterwegs!" :-) :-)

Es hat also alles seine Vor- und seine Nachteile - auch eine Katzenhaarallergie. Sei also nicht so sehr traurig. :)


PS. Natürlich sind Katzen trotz alledem die großartigsten Geschöpfe des Universums. (**)
Und kleine Kätzchen erst recht. :xpleased:
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Crime » Mo 21. Jun 2010, 14:53

Ohoh dann nehm ich noch das zweite schwarze. Ganz klar :D :D

Und wenn die nachts um 3 aktion machen, dann muss minds. ich mich nicht um den Luke kümmern ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

die nächste Generation

Beitragvon Bär » Fr 2. Sep 2011, 08:41

So, einmal genießen wir noch eine kleine Räuberbande, dann wird auch unsere Ida kastriert und es gibt absehbar keinen weiteren Nachwuchs.

Die Miezekinder letztes Jahr sind alle in gute Hände weitergegangen, ich hab noch Kontakt zu allen.
Und einmal hat sich daraus sogar eine nette Freundschaft entwickelt. Auch wenn es schwer ist, die knuddeligen Kleinen abzugeben, es hat schon alles seine zwei Seiten.

Hier also noch einmal Katzenkinderfotos (**) :
Viererbande
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e6095e2778a0.jpg[/IMG]
...und immer aufs Ohr...
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e60960b091cd.jpg[/IMG]
Schosskatze
[IMG]http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e6096681d6fc.jpg[/IMG]
Bär
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 21:35

Beitragvon Chiyo » Fr 2. Sep 2011, 09:37

:glueckwunsch:

da kann ich mal wieder nur neidvoll gratulieren: auch diesmal ist ein Kätzchen hübscher als das andere. (**)
Liegts an der Mama oder dem Papa, daß die Kleinen so gut glücken? 8-|

[QUOTE]
Die Miezekinder letztes Jahr sind alle in gute Hände weitergegangen,[/QUOTE]
das wundert mich nicht. Und die "neuen Kleinen" gefallen mir mindestens genauso gut. (**)

Ich fänds nur schön, wenn es diesmal häufiger und mehr Bilder gäbe als beim letzten Mal. Bitte bitte.
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Gabriela » Fr 2. Sep 2011, 18:27

Ach du meine Güte.............
Ich bin verliebt!!!!!!! Und das gleich vier mal!!!!:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Gabriela
 
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:54

Beitragvon Gabriela » Fr 2. Sep 2011, 18:39

http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4e612263ceae1.jpg


Das sind meine Baby´s.........leider 3 davon schon im Katzenhimmel
Gabriela
 
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:54

VorherigeNächste

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron