Katze zugelaufen

Für alle anderen "katzigen" Themen

Katze zugelaufen

Beitragvon Tequila 1 » Mo 1. Sep 2008, 13:02

Heute morgen wurde bei uns auf der Straße fast überfahren, der Fahrer konnte grad noch bremsen. Als die Katze meinen Sohn auf dem Gehweg gesehen hat, hat sie sich zitternd an ihn geschmiegt. Als er dann ins Haus wollte, ist sie ihm einfach hinter her. Sie ließ sich nicht überreden draußen zu bleiben. :-o
Sie ist dann mit ihm in die Wohnung gekommen. Es ist ein total zutrauliches Mädchen, höchstens 6 Monate alt.
Wir haben jetzt erst mal Zettel ausgehängt und
das Tierheim informiert. Suchmeldung liegt keine vor. Tätowiert und gechippt ist sie auch nicht. Jetzt heißt es wohl warten....
Tequila 1

Beitragvon Chiyo » Mo 1. Sep 2008, 13:28

Eine derart zutrauliche Katze hat garantiert ein Zuhause und wird bereits schmerzlich vermißt. Ich würde sie wieder da hin setzen, wo ich sie mitgenommen habe, damit sie wieder nach Hause gehen kann. (Ich hätte sie natürlich erst gar nicht mitgenommen.)
Chiyo

Beitragvon Tequila 1 » Mo 1. Sep 2008, 13:36

Mein Sohn wollte sie ja draußen lassen, aber sie ist ihm einfach durch den Hof zur Haustür hinterher. Er hat sie nicht auf den Arm genommen gar nix. Unsere Straße ist sehr stark befahren, da besteht die Gefahr, dass das nächste Auto nicht frühzeitig bremsen kann und das Risiko geh ich nicht ein.
Tequila 1

Beitragvon Aspen » Mo 1. Sep 2008, 14:58

Hallo Tequila.
Eine Katze draußen lassen ist bestimmt eine gute Idee, doch an eine vielbefahrenen Straßen hätte ich sie auch nicht zurück gelassen.
Hoffe das sich der Besitzer noch meldet.
LG Nicole
Aspen

Beitragvon Crime » Mi 3. Sep 2008, 09:21

Ich wünsch der Katze und ihrer eigentlichen Familie auch, dass sie sich wiederfinden.

Ansonsten Gabi, vielleicht hat die Katze ja ne Chance bei euch zu bleiben ;)
Crime

Beitragvon Tequila 1 » Mi 3. Sep 2008, 12:19

Ich hoffe, dass sich jemand meldet, bei uns kann sie leider nicht bleiben, weil Tequila Katzen zum fressen gern hat. Die Kleine muß deshalb mit einem Zimmer vorlieb nehmen und das wäre kein Dauerzustand.
Tequila 1

Beitragvon FeeMom » Mi 3. Sep 2008, 16:19

Schau doch auch mal hier www.katzensuchdienst.de
FeeMom

Beitragvon Tequila 1 » Do 4. Sep 2008, 13:35

Hi, danke für den Tip, da werd ich gleich heute,
wenn ich an den anderen Pc mit meinen Bildern komm, die Kleine einstellen.
Tequila 1

Beitragvon FeeMom » Do 4. Sep 2008, 13:45

Gern geschen
FeeMom

Beitragvon Binchen » Do 4. Sep 2008, 17:26

Hallo !
Na ich will mal die Hoffnung ein bißchen trüben.Ich hab gerade den selben Zirkus.Wie gut das meine 4 Katzen so tolerant sind.Zu 99 % würd ich sagen träum weiter das da ein Besitzer auftaucht .Die Kleine die ich an der Backe hab ist total zahm und sieht auch nicht schlecht gepflegt aus nur vermissen tut sie keiner .Los werd ich sie auch nicht -unser TH hat schon Aufnahmestopp.Hab mir gester schon den Mund fusselig geredet um sie irgendwo unterzubringen.Denkste !Ist mir schon bei Lieschen Müller nicht gelungen (hab ich mit ca. 6 Wochen vom Baum gepflückt -mit Halsband -sie hat auch keiner vermisst)Ganausowenig hab ich den roten Bruder an den Mann gebracht ( der ist einfach bei uns eingezogen )Und den Katzenzwerg werd ich auch nicht los(sollte eigentlich für meine Eltern sein ,die ihn dann doch nicht mehr wollten).Dies wäre dann Katze Nummer 5 mir reichts-und meinem Vermieter wohl auch bald.
Ich wünsche dir das du das eine Prozent bist wo sich tatsächlich ein Besitzer findet !
Liebe Grüsse Sabine
Binchen

Nächste

Zurück zu Alles Mögliche