9 Katzenkinder in einem Wurf?

Für alle anderen "katzigen" Themen

Beitragvon gflamme » Fr 4. Apr 2008, 06:14

Nee, "zärtliche Chaoten" hab zumindest ich nich gesehn. ^^ Aber klingt auf jeden Fall sehr interessant :D
gflamme
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Dez 2007, 18:41

Beitragvon Nici&Co » Fr 4. Apr 2008, 10:14

Da gibts dann Drillinge von Thomas Gottschalk, Michael Winslow und Helmut Fischer :-)
Allein die Kombination finde ich echt für die Götter :kaputtlachen:
Wär dann wohl ungefähr so wie Katzenkinder von Angora, Maine-Coon und Siam oder so ;-)
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

Beitragvon gflamme » Sa 5. Apr 2008, 23:09

Wenn die Kätzin dann noch ne Sphynx-Katze ist, dann wirds echt banal... (oder auch brutal..) :-o
gflamme
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Dez 2007, 18:41

Beitragvon Nici&Co » So 6. Apr 2008, 08:11

[QUOTE]Wenn die Kätzin dann noch ne Sphynx-Katze ist, dann wirds echt banal... (oder auch brutal..) [/QUOTE]
Ööööhm, da ich grad gelernt habe, dass DER Sphinx männlich ist (war mir zugegebenermaßen auch neu :rotangelaufen: , aber beim nachgooglen musste ich feststellen, dass Wikipedia auch sagt: "Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines [U]männlichen[/U] Löwen" - ups, die Löwe :-o ? )
könnte das vor allem ein biologisches Wunder werden :D
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

RE:

Beitragvon Crime » So 6. Apr 2008, 11:58

[quote][i]Original geschrieben von Nici&Co[/i]

[QUOTE]Wenn die Kätzin dann noch ne Sphynx-Katze ist, dann wirds echt banal... (oder auch brutal..) [/QUOTE]
Ööööhm, da ich grad gelernt habe, dass DER Sphinx männlich ist (war mir zugegebenermaßen auch neu :rotangelaufen: , aber beim nachgooglen musste ich feststellen, dass Wikipedia auch sagt: "Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines [U]männlichen[/U] Löwen" - ups, die Löwe :-o ? )
könnte das vor allem ein biologisches Wunder werden :D [/quote]

Ich vermute mal, dass gflamme ne Katzen-Art gemeint hat. Bin mir zwar nicht sicher ob es die überhaupt gibt aber das macht für mich mehr sinn, wie ein Steinlöwe ;)
Crime
 
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 17:12

Beitragvon Nici&Co » So 6. Apr 2008, 13:43

:-) Was auch immer - entwickeln sich jedenfalls interessante Kombinationen hier :D
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

Beitragvon Chiyo » So 6. Apr 2008, 14:55

Ja, das glaube ich auch. Sphinx x Maine Coon sieht bestimmt aus wie ein 20 Jahre alter Wischmopp: teils nackt, teils lange Zottel. :-)
Chiyo
 
Beiträge: 2559
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:41

Beitragvon Nici&Co » So 6. Apr 2008, 16:19

Also zum Wischmopp hätte ich da was :-)
Guckt mal hier: [URL=https://www.spilot.de/modules/xcgal/watermark.php?picturename=albums/userpics/erfindungen/erfindungen38.jpg]Wischmoppkatze :-)[/URL]
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

RE: RE:

Beitragvon gflamme » So 6. Apr 2008, 17:52

[quote][i]Original geschrieben von Crime[/i]

[quote][i]Original geschrieben von Nici&Co[/i]

[QUOTE]Wenn die Kätzin dann noch ne Sphynx-Katze ist, dann wirds echt banal... (oder auch brutal..) [/QUOTE]
Ööööhm, da ich grad gelernt habe, dass DER Sphinx männlich ist (war mir zugegebenermaßen auch neu :rotangelaufen: , aber beim nachgooglen musste ich feststellen, dass Wikipedia auch sagt: "Die ägyptische Sphinx ist eine Statue eines [U]männlichen[/U] Löwen" - ups, die Löwe :-o ? )
könnte das vor allem ein biologisches Wunder werden :D [/quote]

Ich vermute mal, dass gflamme ne Katzen-Art gemeint hat. Bin mir zwar nicht sicher ob es die überhaupt gibt aber das macht für mich mehr sinn, wie ein Steinlöwe ;) [/quote]

Genau das meinte ich...
Das sind solche Exemplare..nackt und mit unbeschreiblichen Ohren..
[IMG]https://clicker.inter-dev.de/img/clicker47f90beed175f.jpg[/IMG]
gflamme
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Dez 2007, 18:41

Beitragvon Nici&Co » So 6. Apr 2008, 18:49

: ohnein : das ist ja grauenhaft.

Nee, danke, dann saug ich doch lieber weiter Hunde- und Katzenhaare von der Couch :-o
Nici&Co
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:29

Vorherige

Zurück zu Alles Mögliche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast